Tischlerei Karsten Kobela

Tischlerei und Küchenstudio KobelaDie Firma wurde am 1.Juni 1990, noch einen Monat bevor im Juli die bundesdeutsche Mark eingeführt wurde, gegründet. Die Tischlerei und das Küchenstudio Kobela beschäftigen heute mehrere feste Mitarbeiter und Teilzeitkräfte. Die Firma Kobela plant und montiert Küchen, fertigt Fliegengitter, tischlert Sonderanfertigungen, vertreibt und montiert Bauelemente rund ums Haus.

  • Fenster in Holz, Kunststoff, Holz-Alu oder nur Alu
  • Haustüren in Holz, Kunststoff, Holz-Aluminium oder Aluminium
  • Insektenschutzelemente aus Aluminiumprofilen
  • Innentüren
  • Einbauküchen
  • Tischlerarbeiten ganz individuell nach den Wünschen unserer Kunden
  • Wintergärten, Vordächer, Garagentore, Sonnenschutz

Kontakt und Impressum

Tischlerei & Küchenstudio
Inh. Karsten Kobela
Schloßstraße 23
03226 Vetschau/Spreewald

Telefon: 035433/2083
Telefax: 035433/71030
E-Mail: tischlerei@kobela.de
Internet: www.kobela.de

USt-ID: DE138875054